Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.11.2003, 21:24

Spielnr.: 1644 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>FodA_seth SIM_strucki Yzerstar <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1644" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.11.2003, 21:30

ich mach in feudal scouts und dann kommt don mit türmen,war lustig da Abwechslung :) . Aber ich konnte don nicht tot machen,hab die mitte noch ne zeit gesaved aber yzer is total eingebrochen :(

3

11.11.2003, 21:35

Irgenwie wars ein gutes timing bei uns. Grad waren meine truppen für den Frontalangriff auf die gegnerischen Burgen in Mittelerde fertig, sind sie erstmal Richtung Ren abmarschiert.

Der Arme wurde gedoppelt aber wir konntens drehen und ich mich wieder der Mitte zuwenden. Als ich dort kurz vor dem Einbruch stand, kamen die Palas von Ren, der sich inzwischen wieder gesammelt hatte ;)

Von Don hab ich nicht viel mitbekommen, was nicht heißt, dass er nix gemacht hat ;) Sein Flügel war sicher wie Ford Nox.

Hat echt viel Spaß gemacht Leute, seit langem mal wieder. Danke Euch!!

Gruß Hendor

4

11.11.2003, 21:39

Ich bin überhaupt net eingebrochen wurde in feudal recht früh von 5-6 türmen unringt und in castle kam noch hendor dazu.Dann musst ich noch umziehen.

5

11.11.2003, 21:50

Yzer laß Dich nicht ärgern. Denk dran, wie Du mich neulich verkloppt hast, dann gehts Dir gleich besser ;)

Ich finde jedenfalls, obwohl ich von dem Spiel keine Ahnung hab, dass Du Dich stark verbessert hast!!

Gruß Hendor

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

11.11.2003, 21:58

also spiel war geil

Sekunde 5 , del des dorfis der haus bauen sollten ^^
minute 9 up mit 20 pop ^^

dann nen schönen tower flush hin gelegt , schnell ritter gekommen , ne burg hin gehaut und dann gings schon loas ich sah schon kommen das ich es net halten kann gegen die 2 , zum dank funktionierte die 11 88 77 und mir wurde schnell geholfen (danke sag)
nach dem ich dann imp war gings rund bei mir , hendor versuchte die gold mitte zu halten und ich machte derzeit yzer tot und king dann zu der gegner rischen mitte struki und draf in einiger massen hart , nach dem er "tot" war kam das gg

nettes game

gg all

7

11.11.2003, 22:25

nochn tipp an yzer: schau dir an was ich gg die türme von don gemacht hat,der wollte das bei auch so machen :P
das wichtigste bei türme is,den weg abzuschneiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (11.11.2003, 22:26)